Diese Website unterstützt Internet Explorer 11 nicht mehr. Bitte nutzen Sie zur besseren Ansicht und Bedienbarkeit einen aktuelleren Browser wie z.B. Firefox, Chrome
FiBL
Bio Suisse
Logo
Die Plattform der Schweizer Biobäuerinnen und Biobauern

Betriebsbesichtigung Bio Nordwestschweiz Eptingen

Veranstaltung  | 


Wann

  • Mittwoch, 10. Mai 2017, 19.30 Uhr

Wo

Anita und Christian Rudin-Thommen
Dangern 173, 4458 Eptingen
(062 299 15 97 / 079 447 13 13)
www.urdinkel.ch 

Was

Die Betriebsbesichtigung führt uns auf den Hof der Familien Rudin / Thommen in Eptingen. Der Bio-Urdinkel steht hier im Mittelpunkt. Säen, ernten, röllen, mahlen, verpacken und verkaufen. Die ganze Wertschöpfungskette bleibt auf dem Hof. Rudins führen uns durch die Steinmühle und den neu umgebauten Mutterkuhstall. Wie fein Urdinkel schmeckt, davon werden uns die Gastgeber überzeugen!

Im Anschluss an die Hofführung offeriert uns die Betriebsleiterfamilie einen kleinen Imbiss.

Flyer (241.5 KB)

Weitere Informationen

Der Vorstand BIO NWCH freut sich auf viele Interessierte und verweist für den Anfahrtsplan zu dem Hof auf die Vereins-Website www.bionordwestschweiz.ch 

 

 

 

Möchten Sie die Website zum Home-Bildschirm hinzufügen?
tippen und dann zum Befehl zum Home-Bildschirm hinzufügen nach unten scrollen.