Diese Website unterstützt Internet Explorer 11 nicht mehr. Bitte nutzen Sie zur besseren Ansicht und Bedienbarkeit einen aktuelleren Browser wie z.B. Firefox, Chrome
FiBL
Bio Suisse
Logo
Die Plattform der Schweizer Biobäuerinnen und Biobauern

Abonnement

Das Magazin Bioaktuell erscheint zehn Mal im Jahr und wird vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau und Bio Suisse gemeinsam herausgegeben. Das Magazin behandelt Themen des biologischen Anbaus, des Biomarktes, der Agrarpolitik sowie gesellschaftliche Fragen rund um die Biobewegung. Das Zielpublikum von Bioaktuell ist die Biobewegung: Biobäuerinnen und Biobauern, Bioberaterinnen, Bioverarbeiter und sämtliche Teilnehmerinnen am immer weiter wachsenden Biomarkt. Auch alle, die sich für die bunte und lebendige Bioszene interessieren, begrüssen wir gerne in unserem Leserkreis.

Das Abonnement mit zehn Ausgaben kostet Fr. 55.– (Ausland Fr. 69.–).

Abonnement der Zeitschrift Bioaktuell

Abonnement
Mit dem Abschicken dieses Formulars abonniere ich die Zeitschrift Bioaktuell ab der nächsten Ausgabe. Zehn Ausgaben kosten mich Fr. 55.- (Ausland Fr. 69.-).
* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.

 

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 11.05.2022

Möchten Sie die Website zum Home-Bildschirm hinzufügen?
tippen und dann zum Befehl zum Home-Bildschirm hinzufügen nach unten scrollen.