Abonnement

Die Zeitschrift bioaktuell erscheint zehn Mal im Jahr und wird vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau und der Bio Suisse gemeinsam herausgegeben. Das Magazin behandelt Themen des biologischen Anbaus, des Biomarktes, der Agrarpolitik sowie gesellschaftliche Fragen rund um die Biobewegung. Das Zielpublikum von bioaktuell ist die Biobewegung: Biobäuerinnen und Biobauern, Bioberaterinnen, Bioverarbeiter und sämtliche Teilnehmerinnen am immer weiter wachsenden Biomarkt. Auch alle, die sich für die bunte und lebendige Bioszene interessieren, begrüssen wir gerne in unserem Leserkreis.

Zehn Ausgaben kosten Fr. 53.– (Ausland Fr. 67.–).

Hinweis: bioaktuell erscheint monatlich mit zwei Doppelnummern (Juli und Dezember).

Abonnement der Zeitschrift bioaktuell

Abonnement
Mit dem Abschicken dieses Formulars abonniere ich die Zeitschrift bioaktuell ab der nächsten Ausgabe. Zehn Ausgaben kosten mich Fr. 53.- (Ausland Fr. 67.-).
* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Werbung