Roadshow - Tour de Bio Suisse

(24.05.2011) 

Am 21. Mai startete der Bio Suisse Caravan an den Zürcher Umwelttagen für eine erneute Tournee. Regionale Bioproduzenten stehen bis im September von Basel über Bern bis Bellinzona im Einsatz. Und sie wissen genau, wovon sie reden, wenn es um das Thema Bio und ihre Produkte geht. Mit im Gepäck sind ausserdem feine Biorezepte. Frischestens zubereitet werden sie zur Degustation angeboten.

An der Sommer-Roadshow von Bio Suisse stehen jeden Monat unterschiedliche Knospe-Produkte im Zentrum. Von Mai bis September werden feinste Milch-, Fleisch-, Gemüse- oder Obstprodukte dem Gaumen schmeicheln. Aber noch mehr wird zu entdecken sein: spannende Attraktionen, wie zum Beispiel ein Glücksrad oder ein Melk-Wettbewerb warten je nach Standort auf die Besucherinnen und Besucher.

Quelle: Bio Suisse Newsletter Mai 2011

Weiterführende Informationen

Roadshow (Webseite von Bio Suisse)

Hinweis: Dies ist eine tagesaktuelle Meldung. Sie wird nicht aktualisiert.

Werbung