Details

Anzeigentyp: Gesuch (36722)

Datum: 14.06.2018

Kategorie: Tiere

Weitere Kategorien: Sömmerungs- Plätze

Gesuch: Welche/r Mutterkuhhalter/in wäre interessiert an einer Zusammenarbeit?
Ich möchte meinen im Nebenerwerb geführten BZ 1 Betrieb (16ha) etwas zurückfahren und mich beruflich weiterbilden. Daher suche ich einen Tal- Betrieb der während Mai-Oktober seine
Tiere sömmern möchte (ca. Anfang Mai bis Ende Okt.) um sich auf andere Betriebszweige konzentrieren zu können.
Oder einen Betrieb in Umstellung mit Platz für zusätzlich 13-15 Mutterkühe, während des Winterhalbjahrs.
Laufstall mit 15 Plätzen vorhanden, zudem könnte ich Aufzuchtrinder übernehmen (ganzjährlich).


Kontakt

Name: Klaus Ruf

Adresse: Boppigen 10
4954 Wyssachen

Kanton: Bern

Telefon: 0797456186

E-Mail: info.kruf@gmail.com

Zurück

Werbung