Diese Website unterstützt Internet Explorer 11 nicht mehr. Bitte nutzen Sie zur besseren Ansicht und Bedienbarkeit einen aktuelleren Browser wie z.B. Firefox, Chrome
FiBL
Bio Suisse
Logo
Die Plattform der Schweizer Biobäuerinnen und Biobauern

Saatgut-Ausstellung 2021

Veranstaltung  | 

Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch!

Wann

  • 17. April bis Donnerstag 13. Mai 2021

Wo

Rundgang durch die Basler Innenstadt

Veranstalter

biorespect und die Regionalgruppe Basel von Public Eye.

Was

An 6 Stationen finden die BesucherInnen bei einem Spaziergang durch die Basler Innenstadt Plakate an Kultursäulen. QR-Codes leiten dann auf vertiefende Informationen auf die Website www.saatgutausstellung-basel.ch dort gibt es auch Handouts zum Download. Die Seite wird rechtzeitig zum Ausstellungsbeginn verfügbar sein. Schon jetzt findet man dort den Plan für die Ausstellung und den Rundgang. 
Flankiert wird die Ausstellung durch ein spannendes Rahmenprogramm - Details dazu dann ebenso auf der Website. 

Als Highlight gibt es noch kleine Überraschungen für die BesucherInnen, die in verschiedenen Läden entlang des Weges abgeholt werden können. Natürlich dreht sich alles um das Thema Saatgut. 

Weitere Informationen

https://www.saatgutausstellung-basel.ch/ 

Möchten Sie die Website zum Home-Bildschirm hinzufügen?
tippen und dann zum Befehl zum Home-Bildschirm hinzufügen nach unten scrollen.