Diese Website unterstützt Internet Explorer 11 nicht mehr. Bitte nutzen Sie zur besseren Ansicht und Bedienbarkeit einen aktuelleren Browser wie z.B. Firefox, Chrome
FiBL
Bio Suisse
Logo
Die Plattform der Schweizer Biobäuerinnen und Biobauern

Strickhof und Biobetrieb Stiegenhof starten Zusammenarbeit

Meldung  | 

Der Strickhof bewirtschaftet seit 25 Jahren eigene Flächen nach den Regeln des biologischen Landbaus. Weil eine Teilumstellung des Betriebes aber nicht möglich ist, konnten die Flächen nie biozertifiziert werden. Mit dem Biobetrieb Stiegenhof und Familie Huber als Bewirtschafter hat der Strickhof nun eine für alle Seiten passende Kooperationslösung gefunden. Am 28. Juni wurde die Zusammenarbeit zwischen Strickhof und Stiegenhof offiziell mit einer Feier gestartet.

Foto: www.strickhof.ch


Weiterführende Informationen:

Kooperation des Strickhofs mit dem Biobetrieb Stiegenhof (Webseite Strickhof)

 

Hinweis: Dies ist eine tagesaktuelle Meldung. Sie wird nicht aktualisiert.

Möchten Sie die Website zum Home-Bildschirm hinzufügen?
tippen und dann zum Befehl zum Home-Bildschirm hinzufügen nach unten scrollen.