Diese Website unterstützt Internet Explorer 11 nicht mehr. Bitte nutzen Sie zur besseren Ansicht und Bedienbarkeit einen aktuelleren Browser wie z.B. Firefox, Chrome
FiBL
Bio Suisse
Logo
Die Plattform der Schweizer Biobäuerinnen und Biobauern

Aarauer Naturfilmtage im Januar 2020:

Veranstaltung  | 

Wann

  • Samstag 18. Januar 
  • Sonntag 19. Januar

Wo

Naturama, Feerstrasse 17, 5000 Aarau

Was

Von Tieren erzählen die Filme von NaturVision immer noch. Aber längst sind nicht mehr die klassischen Tierfilme im Fokus der Naturfilmszene, sondern ökologische Zusammenhänge, Nahrungsnetze und natürlich die grossen Umweltthemen der Zeit: Ernährungszukunft, Müllberge und die Klimaveränderung beschäftigen auch die Filmemacher*innen. Dabei werden immer öfter auch Lösungen und nicht nur die Probleme behandelt, die wir Menschen uns und dem Planeten aufhalsen. Das macht Hoffnung.
Wir hoffen, mit dem diesjährigen Programm wieder das Interesse unseres Publikums zu treffen und wünschen allen sinnvolles Vergnügen.

Flyer (1.4 MB)

Weitere Informationen

062 832 72 00 / www.naturfilmtage.ch 
Keine Platzreservationen möglich

Möchten Sie die Website zum Home-Bildschirm hinzufügen?
tippen und dann zum Befehl zum Home-Bildschirm hinzufügen nach unten scrollen.