Diese Website unterstützt Internet Explorer 11 nicht mehr. Bitte nutzen Sie zur besseren Ansicht und Bedienbarkeit einen aktuelleren Browser wie z.B. Firefox, Chrome
FiBL
Bio Suisse
Logo
Die Plattform der Schweizer Biobäuerinnen und Biobauern

Hofverarbeitungstagung 2022

Veranstaltung  | 

Direktvermarktung hoch zehn

Wann

  • Dienstag, 18. Januar 2022, 8.30 bis 16.15 Uhr

Wo

online

Was

Vom Holzofenbrot über die Kräuterteemischung bis zur Hauswurst – für viele Betriebe ist die Direktvermarktung hofeigener Produkte ein wichtiges Standbein. Oder soll es werden. Zu Recht, denn die Nachfrage nach authentischen, regionalen und schonend produzierten Lebensmitteln nimmt stetig zu. Doch wie erreiche ich meine Zielgruppe? Was will meine Kundschaft? Muss ich online präsent sein oder reicht ein Hofladen? Wie wirtschafte ich erfolgreich? Was kann ich anders machen? Die Hofverarbeitungstagung 2022 gibt Direktvermarktenden neue Impulse, vermittelt Einsteiger*innen die nötigen Grundlagen und zeigt, wie Betriebe die Qualität und Wertschöpfung verbessern können

Programm (244.9 KB)

Auskunft, Kursleitung

Ursula Kretzschmar, FiBL

Anmeldung

FiBL Kurssekretariat, siehe Kasten nebenan
Direktlink zur Anmeldung

Möchten Sie die Website zum Home-Bildschirm hinzufügen?
tippen und dann zum Befehl zum Home-Bildschirm hinzufügen nach unten scrollen.