Andermatt Biocontrol übernimmt Mehrheit von Abitep

Andermatt Biocontrol in Grossdietwil hat seinen Anteil am Biotech-Unternehmen Abitep in Berlin GmbH von 24 auf 78 Prozent erhöht.

(21.10.2019) 

Dies teilt die Andermatt Biocontrol AG in einer Medienmitteilung mit. Und weiter: Die Abitep GmbH sei ein führender Hersteller von mikrobiellen Produkten für die Landwirtschaft und den Gartenbau, sowie von biologischen Reinigungsmitteln. Die Andermatt Biocontrol Gruppe habe sich auf die Entwicklung, Produktion und Vertrieb einer Vielzahl von biologischen Pflanzenschutzmitteln und Biodüngemitteln spezialisiert. In den letzten Jahren sei stark in ein weltweites Vertriebsnetz investiert worden. Seit vielen Jahren seien die mikrobiellen Produkte von Abitep ein wichtiger Bestandteil des Produktportfolios von Andermatt Biocontrol. In der Schweiz würden Abitep-Produkte seit Jahren mit grossem Erfolg im Profi- und Hobby-Markt eingesetzt.

Weitere Informationen zu den beiden Firmen

Andermatt Biocontrol (externe Webseite)

Abitep (externe Webseite)
 

Hinweis: Dies ist eine tagesaktuelle Meldung. Sie wird nicht aktualisiert.

Werbung