Biobörse: Neu mit Meldung bei Ablauf der Anzeige

(24.06.2013) 

Drei Tage vor Ablauf einer Anzeige kommt per E-Mail eine Meldung, sofern die Inserentin oder der Inserent der Biobörse das wünscht. So kann man das Inserat nahtlos verlängern, ohne ständig daran denken zu müssen. Die E-Mail meldet das Startdatum und den Inhalt der Anzeige, sodass sofort klar ist, um welches Inserat es sich handelt. Das ist wichtig, wenn man mehrere Inserate am Laufen hat. Klickt man auf den Link in der E-Mail, landet man direkt beim Login der Biobörse - und mit ein paar Mausklicks ist das Inserat verlängert und bei Bedarf auch verändert.
Diese neue Möglichkeit gilt nur für NutzerInnen, die sich unter "Meine Biobörse" angemeldet haben.

Eine Anmeldung bei "Meine Biobörse / Mein bioaktuell" verschafft Ihnen weitere Vorteile:

  • Sie müssen Ihre Daten nur einmal eingeben.
  • Sie können Ihre Anzeigen selbst ändern, verlängern und löschen.
  • Sie können den Newsletter von www.bioaktuell.ch abonnieren.
  • Sie können die Lehrstellenbörse von www.bioaktull.ch aktiv nutzen.

Biobörse

Hinweis: Dies ist eine tagesaktuelle Meldung. Sie wird nicht aktualisiert.

Werbung