Bio Test Agro mit neuer Leitung

Thomas Waber ist neuer Co-Geschäftsleiter der Kontrollfirma Bio Test Agro. Der 29-jährige Agrokaufmann leitet neu gleichzeitig den Bereich Landwirtschaft. Er folgt in der Geschäftsleitung auf Katrin Portmann, die in der Kontrolle und Zertifizierung weiterarbeitet.

(15.06.2017) 

Seit dem 1. Juni 2017 hat die bäuerliche Kontrollorganisation Bio Test Agro AG mit Thomas Waber einen neuen Co-Geschäftsleiter. Auf einem Landwirtschaftsbetrieb in Kiesen BE aufgewachsen und als Agrokaufmann ausgebildet, kennt er die Bedürfnisse der landwirtschaftlichen Kunden gut. Als neuer Bereichsleiter Landwirtschaft will er sich weiterhin für eine effiziente und kostengünstige Kontrolle einsetzen. Mit Stefan Bühler (Finanzen) bildet er die Geschäftsleitung.

Kompetenz bleibt erhalten
Die bisherige Co-Geschäftsleiterin und Bereichsleiterin Zertifizierung Katrin Portmann will sich künftig stärker auf ihrem Biobetrieb engagieren. Trotzdem bleibt ihre Kompetenz dem Unternehmen erhalten, da sie als Kontrolleurin und Zertifizierungsmitarbeiterin bei Bio Test Agro AG weiterarbeiten wird. Die Leitung der Zertifizierung übergibt Katrin Portmann an eine Co-Leitung bestehend aus Leandra Gertsch und Bettine Kiener.

Weitere Informationen

www.bio-test-agro.ch

Hinweis: Dies ist eine tagesaktuelle Meldung. Sie wird nicht aktualisiert.

Werbung