Christian Butscher wird neuer Demeter-Geschäftsführer

(12.07.2011) 

Christian Butscher (55) führte 28 Jahre lang einen biologisch-dynamischen Bauernhof. Seit 2000 wirkt er als Präsident des Vereins für biologisch-dynamische Landwirtschaft. Im Vorstand von Bio Suisse stellt er seit Frühling 2008 seine langjährige Erfahrung und seine hohe Sozialkompetenz zur Weiterentwicklung der Knospe und der Biolandwirtschaft zur Verfügung. Als Vorstandsmitglied ist er verantwortlich für die Ressorts Markenkommissionen, Qualitätssicherung und Entwicklung. Die Nachfolge der bisherigen Geschäftsführerin Susanna Küffer Heer wird Christian Butscher per 1. Januar 2012 antreten.
(Quelle: Bio Suisse Newsletter)

Weitere Informationen

Demeter (Webseite Demeter Schweiz)

Hinweis: Dies ist eine tagesaktuelle Meldung. Sie wird nicht aktualisiert.

Werbung