FiBL-Shop mit neuem Gesicht

(09.10.2012) 

Über den FiBL-Shop können die Merkblätter und alle übrigen Veröffentlichungen des FiBL bestellt oder abgerufen werden. Ziel des Neuaufbaus war eine bessere Übersichtlichkeit, optimierte Auffindbarkeit der Artikel sowie die vollständige Integration in die FiBL-Webseite.

Im Vergleich zum früheren Shop wird nun die ganze Bildschirmbreite genutzt, was zu einer übersichtlicheren Darstellung führt. Auch die neue Navigation, welche die Kategorien abbildet und auf jeder Seite links zu sehen ist, sorgt dafür, dass das Angebot übersichtlicher ist. Zentral in der Mitte der Startseite führt die neue Suche mit zwei Klicks zu Ergebnissen.

Die neu konzipierte Registrierung ermöglicht es den Kunden, sich nur einmal registrieren zu müssen und die Daten dauerhaft speichern zu können. Und dies gilt nicht nur für den neuen Shop, sondern auch für den FiBL-Anmeldeservice unter welchem man sich zu den Kursen des FiBL und weiteren Veranstaltungen anmelden kann.

FiBL-Shop (Webseite FiBL)

Hinweis: Dies ist eine tagesaktuelle Meldung. Sie wird nicht aktualisiert.

Werbung